NEWS   >  

Ab April vollständig in der Klinik

Dr. Thorsten Förnges

Ab April 2016 wechselt Thorsten Förnges vollständig in die TIERKLINIK KALBACH und steht unseren Zahnpatienten dann 40 Stunden in der Woche zur Verfügung.
Zusammen mit Dr. Bokemeyer wird er die Zahnmedizinische Abteilung noch weiter ausbauen. Für diesen Zweck ist auch die neue digitale Zahnröntgenanlage installiert worden, mit der kleinste Strukturen im Bereich von Mundhöhle und Kiefer optimal dargestellt werden können, so daß alle Patienten nach hochmodernem wissenschaftlichen und auch technischen Stand versorgt werden können.
Passend zum Wechsel in die TIERKLINIK KALBACH hat Dr. Förnges die Prüfung zum Spezialisten für "Zahnheilkunde der Klein- und Heimtiere" bestanden und dokumentiert sein Fachwissen nun auch mit dieser Zusatzbezeichnung.

Wir freuen uns sehr auf den Wechsel von Dr. Förnges und die damit ausgeweitete Zusammenarbeit!

Zur Newsübersicht