Überweisungen

Überweisung

Überweisungen: Wir bemühen uns, überwiesenen Patienten flexible Termine anzubieten, um den Wünschen von Tierhalter und überweisendem Tierarzt gerecht zu werden. Hierfür pflegen wir einen engen und regen Kontakt mit den überweisenden Kollegen. Eine medizinisch optimale Versorgung ist bei der Behandlung überwiesener Patienten oberstes Gebot und selbstverständlich für alle Mitarbeiter der TIERKLINIK KALBACH.

Sollte es Unterlagen zu dem Patienten geben, ist es sinnvoll, diese zu dem Termin mit in die TIERKLNIIK KALBACH zu bringen.

Die Tierärzte der TIERKLINIK KABACH sehen sich in erster Linie als Spezialisten, die sich in Zusammenarbeit mit den überweisenden Kollegen um das Wohl ihrer Tieres bemühen. Entsprechend wünschen wir uns eine Trennung von „Haustierarzttätigkeit“ und „Überweisungstätigkeit“.

PDF Icon Überweisungsformular

Anfahrt